Es gibt im diese Menschen, die über den Herbst schimpfen… und da gehöre ich auch dazu. Dennoch hat diese Jahreszeit in der man abends ohne Jacke nicht mehr draußen sitzen kann doch ihren ganz besonderen Reiz. Denkt nur an die bunten Farben die der Herbst über die Bäume legt, die so lange schön sind bis man auf den zu matsch getretenen Blättern mit dem Fahrrad auf die Fresse fliegt, aber es kann auch wirklich schön sein.

Grund dieses Eintrages ist der herrliche Sonnenuntergang der sich eben vor meinen Augen erstreckte während ich mit meinem Laptop und eingehüllt in eine Decke draußen auf unserer Terrasse meine Studienarbeit schrieb.

Gebt dem Herbst eine Chance! Mein Vorschlag, solange sich dieses realisieren lässt, holt euch eine Matratze, legt sie in euren Garten oder auf die Terrasse, zusammen mit einem warmen Kakao und einer kuscheligen Decke und schaut euch die Sterne mit eurer Freundin/ Frau zusammen an… Rock’n’Roll!

Viel Spass beim Genießen

Der Sonnenuntergang von dem ich berichtete

Der Sonnenuntergang von dem ich berichtete