Wie oft hört man in den letzten Tagen diese Worte? Vielleicht viel zu oft und auch viel zu oberflächlich, denn der eigentliche Sinn des Weihnachtsfestes, die Geburt Christi steht nicht im Zentrum dieses Mega-Festes. Weihnachtsmänner, das sind die Helden der Weihnachtszeit und kaufen kann man sie seit Oktober. Das lustige an der Geschichte ist, dass ich gestern um 13:45 noch einen leckeren Schokoweihnachtsmann kaufen wollte, diesen aber ironischer weise nicht mehr bekam. Der Handel mit Weihnachten ist brutal und unglaublich abgezockt und ich finde es wirklich amüsant dass gestern bereits alle Weihnachtsmänner aus den Läden verbannt wurden um den Silvester knallereien Platz zu machen. Ich persönlich wünsche jedem der hier ab und zu mal vorbei schaut gesegnete und ruhige Weihnachten, denn wenn euer Leben genauso voll gestopft und stressig ist wie das Meine, so benötigt ihr diese Tage wirklich. Genießt die Zeit mit euren Familien euren Freunden und Lieben und gedenkt dem größten Geschenk das uns vor 2000 Jahren Geschenkt wurde, einen guten Gott und Heiland.

Als Weihnachtsgruß möchte ich das Foto unten von meinen Geschwistern und mir posten. An alle die uns seit längerem nicht mehr gesehen haben sollten nachfragen wer wer ist.

Frohe Weihnachten!

We wish you a Merry Christmas

www.flickr.com/photos/Sprengben