Ich investiere die Tage 5000 Euro Kapital um es mir am nächsten Morgen wieder Bar auszahlen zu lassen und als strahlender Kunde mit meinem neuen 50“ Fernseher unter dem Arm aus der Filiale zu laufen oder wie soll ich die neue Werbestrategie verstehen?

Laut Media Markt ist bis zum 9. Januar jeder 10. Einkauf umsonst. Aber wie soll so etwas gehen bei einer bedingungslosen umtauschfrist von 14 Tagen? Ich verstehe es nicht. Entweder bin ich blöd oder Media Markt!

Wenn jetzt jeder Deutsche losfährt und ich sich 10 Asus EEE PC’s besorgt, auf der Internetpage nach schaut, gewonnen hat und die restlichen 9 wieder umtauscht, wer hat bitte bei diesem Spiel gewonnen? Hoffen die Elektrodiscounterfachangestellten im neuen Jahr darauf, dass aufgrund der absoluten Glätte auf den Straßen kein Mensch den Weg zu ihrem Geschäft schafft oder haben schlaue Mathematiker den Gewinn durch kurzfristige Fond Anlagen vorausberechnet?

Für mich ist das ganze etwas zu hoch und ich glaube ich gehe gleich los und kaufe mir 10 Laptops, denn wenn ich heute keinen bekomme, kann ich diese morgen umtauschen und direkt wieder mitnehmen, natürlich mit einzelnen Quittungen schließlich wollen wir der Bürokratie ja etwas Nahrung geben. 😀

Media Markt, ich glaub ich werd blöd!