Es hat mal wieder geklappt. Irgendein netter Mensch hat das Foto unten als toll empfunden und es der breiten Menge zur Verfügung gestellt indem er es auf die Flickr Hauptpage gebracht hat. Da ich im Gegenteil zu meinem letzten Hauptpagefoto jetzt einen Professional Account besitze kann ich hier ganz spannend live mit verfolgen woher und wie viele Leute das Foto angeschaut haben. Heute alleine knapp 5000 verschiedene Leute. Das ist wirklich cool!

Magic Water City [Explored]

Für einen Künstler der unentgeltlich arbeitet ist eine solche Ehre natürlich eine bedeutende Antriebskraft um weiter zu machen und besser zu werden. Deswegen möchte ich auch jedem von euch die ihr diesen Blog lest danke sagen. Danke für euren Support, eure netten Worte und jedes kleine Etwas das ihr mir entgegenbringt.