Zuerst und vor allem möchte ich Gott danken, dass er mir Talent, Durchhaltevermögen und Freunde geschenkt hat um so etwas zu realisieren. Du bist echt der Beste!

Mein ganzer Dank auf diesen Planeten geht an mein Wahlkampfteam, dass mit mir gelitten, gelacht und geweint hat. Danke Tabea fürs schlagen, ermutigen, erden und die Korrektur des Videotextes. Danke Mama und Papa, dass ihr wie bekloppt mitgefiebert und jeden Tag mitgevotet habt. Danke Laura, dass du mir so eine große Unterstützung warst. Du hast was gut bei mir. Ich hoffe es wird nicht allzu teuer 🙂

Danke Philipp fürs ständige Pushen, fürs Ermutigen, für deine Statistiken und deinen guten Rat, den du mir mehrmals gegeben hast ohne ihn als diesen ausgemacht zu haben. Ich danke dir ganz besonders, dass du immer glaubst dass ich alles erreichen kann und mir auf dem Weg dahin so treu hilfst.

Danke Abed, dass du das scheinbar toll findest und du nachgefragt hast. Auch einen großen Dank an den Rest meiner Lieblingsfamilie.

Danke an Jana, Anna, Martin, Olli (deine Lustigmacherei war glaub ich Gold wert…), Chris (alter du hast gut Stimmen gesammelt, mein Respekt für dich!) Nils (der du auch vollen Herzens von Anfang an dabei warst), Sinja und Matthias Karin und Markus, Anna und Jogi…

Danke Daniel, dass du mitgemacht und mitgefiebert hast auch wenn du am Anfang sicherlich dachtest, dass ich spinne 🙂

Danke an jeden aus der Koino, dass ihr gevotet und gefragt habt. Ich war echt immer wieder erstaunt wer da so auf mich zugekommen ist und mich ermutigt hat. Durch Worte und durch Votes. Voll cool von jedem! Danke Daggi, Tobi, Grunicks, Weidauers, Martin, Anna, Birgit, Anja, Ruben, euch Teens, Sarah, fürs Ertragen bei Facebook :), Dominik fürs erstragen bei Facebook :), BOB, Harry und Elvi fürs voten und Späße machen, Matthias, GABRIEL das fand ich absolut cool, dass du direkt gesagt hast man cool überhaupt kein Problem ich vote jeden Tag für dich, und jeden den ich vergessen habe. Ich danke euch allen.

Danke auch an jeden der mir über Facebook, Studivz, Twitter oder meine Homepage geholfen hat. Es müssen einfach noch wesentlich mehr sein als ich mitbekommen habe, denn ohne euch wäre all dieses nicht möglich gewesen.

Danke an Martin, der du heute am letzten Tag für mich noch gevotet hast :). Jeder Vote zählt! Danke auch an Detlev und Hanne! Danke Tim und Tim… Ich freue mich, dass ich euch mal wieder von meiner Verrücktheit überzeugen durfte. Was würde ich nur ohne euch zwei Vögel tun? Danke auch an Malte und Florian.

Einen großen Dank natürlich auch an das Tuifly Team für diese grandiose Idee und die fette Werbung an der Raschplatzhochbrücke die den Traum des Globebloggers in mir hat aufsteigen lassen. Darüber hinaus danke ich allen die in den Tagen mit-gefiebert, -gekämpft, -gevotet, – gestresst haben. Herzlichen Glückwunsch auch an Thomas und Dany, wir sehen uns am 30.

Danke an die Leute aus der Flickr Community. You guys helped me out so much. I cannot tell how much I appreciate. I promise to bring some really cool night shots and share them in the times to come. My excuse goes out to all of you 270 people who received my “Vote me if you can” Email at approximately 4 o clock in the night. Thank you that you have been so overwhelmingly supportive.

Falls ich dich der du das jetzt liest vergessen habe gilt auch dir mein ganz besonderer Dank.

Der Wahlkampf ist vorüber und ich bin echt dankbar!!! Ich stelle mir echt die Frage wie sich wohl eine Angela Merkel oder gar ein Barack Obama fühlen muss, wenn diese an dem Abend der Wahl für all die Anstrengungen belohnt werden.

Die letzten 20 Tage waren spannend, anstrengend und nerv raubend. Ich bin wirklich froh, dass es jetzt vorbei ist und ich euch nicht mehr über Facebook, StudiVZ, Email, Flickr, Twitter, persönlich oder anders nerven muss.

Vielen Dank,

euer Ben