Wenn einen das Leben einholt, dann bleibt für das Internet nur verhältnismäßig wenig Zeit. Das ist meiner Meinung nach auch gut so. Ich finde es toll online Freunde zu haben, dennoch zählt am Ende doch das echte Leben oder?!?

So bin ich zurzeit stark damit beschäftigt die wichtigen Dinge die so anstehen ab zu arbeiten. Es funktioniert spitze und ich danke jedem, der mich ermutigt, mir gut zuspricht oder hilft. Es sind viele und ich denke du weißt ob du gemeint bist oder nicht.

Noch viel dankbarer bin ich jedem der auf meiner Geburtstagsparty war und mi mir gefeiert hat. Es war toll jeden von euch zu sehen und mit euch zu reden, zu lachen und WII zu spielen!!! Ich bin echt dankbar für jeden einzelnen!

Heute habe ich Zeit gefunden ein Foto hoch zu laden und ich möchte es an dieser Stelle einfügen, sodass ihr euch freuen könnt an den schönen Plätzen dieser Erde. Dieses Moped steht in New York. Wenn ihr Zeit und Geld habt fliegt nach New York. Die Stadt ist atemberaubend!